SWISSCOIN CLASSIC HAT EINE GROSSE ZUKUNFT

Oktober 18, 2018 2: 05 Uhr Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Vision, Innovation, Branding und Geld sind der Treibstoff für den zukünftigen Erfolg unseres SWISSCOIN CLASSIC. Heute weiß jeder, der im Cryptomarkt aktiv ist, dass der Wert einer Krypto-Währung im Wesentlichen von vier Faktoren bestimmt wird.

  1. Vision
    Nur mit einer klaren Vorstellung davon, wofür eine Krypto-Währung steht und welchen realen Nutzen sie dem Benutzer bietet, kann eine Kryptowährung oder -anwendung erfolgreich am Markt positioniert werden.
  2. Innovation
    Nur mit echten Innovationen, die heute eine Kryptowährung markieren, können Millionen von Nutzern gewonnen werden. Nur durch permanente Skalierbarkeit des Geschäftsmodells ist eine Münze / Token zukunftsfähig.

    Dies ist die größte Herausforderung für eine moderne Kryptowährung

  3. Branding
    Nur mit einem hohen Bekanntheitsgrad und einer breiten Marktdurchdringung werden Krypto-Währungen der Zukunft, wie die SWISSCOIN CLASSIC, im Markt bestehen können.

    Die vor diesem Hintergrund konstanten und langfristig positiven Impulse für die Struktur der Marke SWISSCOIN CLASSIC sind von entscheidender Bedeutung.

  4. Geld
    Für die erfolgreiche Umsetzung großer Projekte, wie der SWISSCOIN CLASSIC, ist immer viel Geld nötig. Diese Mittel werden normalerweise in einer Kryptowährung mit einem Initial Coin Offering (ICO) erzielt.

    Deshalb gehen wir mit dem SWISSCOIN CLASSIC auch so vor. Interessenten können bereits mit 100 USD an unserer ICO teilnehmen https://ico.swisscoin-classic.com (derzeit mit + 50% Bonusmünzen).

Aber lesen Sie selbst, was die Gründer von SWISSCOIN CLASSIC darüber denken und was ihre Meinungen sind.


Manfred Mayer zum Thema Vision
, als einer der Gründer von SWISSCOIN CLASSIC sagt:

"Die Vision unseres SWISSCOIN CLASSIC für die nächsten Jahre ist klar definiert und wir wissen schon heute, wo wir in 2-3 Jahren sein werden.

Die zukunftsweisende multifunktionale App CRYPTOFOX wird es jedem, der ein Smartphone besitzt, leicht ermöglichen, mit Mikroinvestitionen in Kryptowährungen zu investieren, zu handeln, zu kaufen und von diesem globalen Boom, unterstützt durch künstliche Intelligenz, zu profitieren. "


Nico Merten zum Thema Innovation
, auch einer der Gründer von SWISSCOIN CLASSIC:

"Ich bin der festen Überzeugung, dass die Innovationskraft von SWISSCOIN CLASSIC und die Popularität, die wir heute schon auf dem Markt haben, dazu beitragen werden, dass die Münze und die damit eng verbundenen echten Innovationen SWISSCOIN CLASSIC in die Liga katapultieren werden systemrelevanter Kryptowährungen in der Zukunft.

Das gesamte Team hier hat nicht nur die Innovationen und die Technologie, sondern auch den so wichtigen "Spirit", den wir alle jeden Tag leben."


Dr. Cornelia Friese-Wehr zum Thema Branding
, auch im Gründerteam von SWISSCOIN CLASSIC sagt:

Ich meine, dass eine hohe Bekanntheit der SWISSCOIN CLASSIC unverzichtbar ist. Die Innovationskraft und Vorteile von Kryptowährungen wie der SWISSCOIN CLASSIC müssen für breite Bevölkerungsschichten noch deutlicher werden.

Wir werden daher mit allen Mitteln dafür sorgen, dass zum einen eine breit angelegte und langfristige Werbekampagne den Bekanntheitsgrad erhöht und den SICC-Aktienkurs an den Krypto-Börsen positiv beeinflusst - schnell, professionell und engagiert ! "

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder Sind mit * Westerwaldkreis.png.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

SWISSCOIN CLASSIC HAS A GREAT FUTURE

Oktober 18, 2018 2:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Vision, innovation, branding and money are the fuel for the futural success of our SWISSCOIN CLASSIC. Today everyone who is active in the crypto market knows that the value of a crypto currency is essentially determined by four factors.

  1. Vision
    Only with a clear vision of what a crypto currency stands for and what real benefits it offers to the user a crypto currency or application can be successfully positioned in the market.
  2. Innovation
    Only with real innovations, which are marking out a crypto currency today, millions of users can be won. Only through permanent scalability of the business model is a coin/token capable for the future.

    This is the biggest challenge for a modern crypto currency

  3. Branding
    Only with a high degree of recognition and an extensive market penetration will crypto currencies in the future such as the SWISSCOIN CLASSIC be able to maintain themselves in the market.

    The refore constant and long-term, positive impulses for the structure of the brand SWISSCOIN CLASSIC are of crucial importance.

  4. Money
    For the successful realization of great projects, like the SWISSCOIN CLASSIC, a lot of money is always necessary. These funds are usually achieved in a crypto currency with an Initial Coin Offering (ICO).

    That’s why we’re also going this way with the SWISSCOIN CLASSIC. Interested persons can already participate with 100 USD in our ICO https://ico.swisscoin-classic.com (currently with + 50% bonus coins).

But read for yourself what the founders of SWISSCOIN CLASSIC think about this and what their opinions are.

 


Manfred Mayer on the subject Vision
, as one of the founders of SWISSCOIN CLASSIC says:

„The vision of our SWISSCOIN CLASSIC for the next years is clearly defined and we already know today where we will be in 2-3 years.

The futural multifunctional app CRYPTOFOX will easily enable anyone worldwide who has a smartphone to invest, trade, shop in crypto currencies with micro-investments and participate in and benefit from this global boom supported by artificial intelligence.“

 

 

 


Nico Merten on the subject Innovation
, also one of the founders of SWISSCOIN CLASSIC:

„It`s my firm conviction that the innovative power of SWISSCOIN CLASSIC and the popularity we have already in the market today will contribute to the fact that the coin and the real innovations closely associated with it, the SWISSCOIN CLASSIC, will catapult into the league of system-relevant crypto currencies in the future.

The entire team here has not only the innovations and the technology, but also the so important „spirit“ that we all live every day.

 

 

 


Dr. Cornelia Friese-Wehr on the subject Branding
, also in the founder team of SWISSCOIN CLASSIC says:

I mean that a high level of acquaintance of the SWISSCOIN CLASSIC is indispensable. The innovative power and benefits of crypto currencies such as the SWISSCOIN CLASSIC must become even clearer for broad sections of the population.

We will therefore find all means at our disposal to ensure that, on the one hand a broad-based and long-term advertising campaign increases the level of acquaintanice and positively influences the SICC share price on the crypto exchanges – quickly, professionally and with commitment!“

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.